Unterstützung für Kinder- und Jugendarbeit
Mühlacker
Kinder- und Jugendförderverein Enzkreis übergibt drei Preise und einen Sonderpreis für ihren Ideenwettbewerb „Wir suchen die Besten 2024“. Über die Auszeichnungen freuen sich das Rabennest, der St.-Andreas-Kindergarten, die DLRG und der Obst- und Gartenbauverein Kieselbronn.

Michael Craiss (li.) und Hans-Ulrich Wetzel (re.) mit den glücklichen Preisträgern und einigen Vertretern des Kinder- und Jugendfördervereins Enzkreis.Foto: Stahlfeld
Mühlacker. Sehr viele strahlende Gesichter gab es am Montagabend auf der Dachterrasse des Druck- und Medienhauses der Elser Gruppe in Mühlacker. Der Kinder- und Jugendförderverein Enzkreis (KiJu) überreichte dort bei seinem Medienpartner Mühlacker Tagblatt die Preise des ausgelobten Ideenwettbewerbs „Wir suchen die Besten 2024“. Preisgelder in Höhe von 6000 Euro sowie ein Sonderpreis über 800 Euro wurden vergeben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen