Städtische Grillplätze sind bis auf Weiteres gesperrt
Mühlacker
Städtischen Grillplätze sind ab sofort gesperrt. Foto: Archiv/Huber
Mühlacker. Wegen der anhaltenden Trockenheit und der damit verbundenen extrem hohen Grasland- und Waldbrandgefahr hat das Ordnungsamt Mühlacker entschieden, alle städtischen Grillplätze ab sofort und bis auf Weiteres zu sperren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen