Schon wieder Hundefigur zerstört

Mühlacker

Zweiter Fall von Vandalismus auf Grundstück am Katzenberg bei Lienzingen

Sachbeschädigung: Auch die neue Figur auf einem Grundstück am Katzenberg bei Lienzingen ist von Vandalen zerstört worden. Foto: privat

Sachbeschädigung: Auch die neue Figur auf einem Grundstück am Katzenberg bei Lienzingen ist von Vandalen zerstört worden. Foto: privat

Mühlacker-Lienzingen. Schon wieder: bereits zum zweiten Mal haben unbekannte Übeltäter – mutmaßlich einheimische Jugendliche – auf einem uneingezäunten Grundstück auf dem Katzenberg bei Lienzingen wie Vandalen gehaust.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen