Rotarier sammeln 150000 Euro für Ukraine
Mühlacker
Mitglieder des Rotary-Clubs Mühlacker-Enzkreis initiieren seit dem Kriegsbeginn Hilfsprojekte. Ein aktuelles betrifft einen voll ausgestatteten Rettungswagen, der schon bald überführt werden soll. Große Spendenbereitschaft von Privatleuten, Unternehmen und anderen Rotary-Clubs.
In der Ukrainehilfe aktiv sind v.li. die Rotarier und Unternehmer Rainer Speidel (Speidel Verpackungen, Illingen), Michael Craiss (Albert Craiss GmbH, Mühlacker), der Präsident 2021/22 des Rotary Clubs Gert Meier (Heinrich Meier GmbH, Mühlacker) und sein Nachfolger Martin Kollmar (Firma Bellmer, Niefern). Foto: Willimek
Mühlacker. Die Hilfsbereitschaft für die Menschen in der Ukraine ist groß, und auch jetzt, über vier Monate nach dem Kriegsbeginn, spielen sich hinter den Kulissen viele Hilfsprojekte ab. So auch beim Rotary-Club Mühlacker-Enzkreis, dessen Mitglieder der Krieg in der Ukraine seit geraumer Zeit beschäftigt. Allein schon aus praktischen Gründen – schließlich sind einige der beteiligten Unternehmer international tätig –, aber auch menschlich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen