Rezepte gegen den Corona-Blues
Mühlacker
Die Sonne verbirgt sich hinter dicken Wolken, es ist kalt, grau, und auch die Nachrichtenlage bringt wenig Licht in den Alltag. Doch es gibt einfache Mittel und Wege, um sich selbst, Freunden und Bekannten etwas Gutes zu tun. Also: nichts wie ran an Herd und Backofen!
Punsch und Lebkuchen, dazu eine Kerze und etwas Dekoration können gegen das Novembergrau helfen. Fotos: Bischoff-Krappel
Mühlacker. Es ist zum Davonlaufen: Glaubten wir im Sommer noch, dass die Corona-Pandemie mit all ihren Einschränkungen bald der Vergangenheit angehören würde, kehren angesichts steigender Inzidenzen und schwindender Intensivbetten derzeit die Sorgen und Ängste mit voller Wucht zurück. Werden am Ende Schulen und Kindergärten wieder ihre Pforten schließen? Überstehen die Unternehmen die vierte Pandemie-Welle, oder droht am Ende für viele Menschen der Verlust des Arbeitsplatzes? Müssen auch Geimpfte angesichts zunehmender Impfdurchbrüche einen Krankenhausaufenthalt fürchten? Und nicht zuletzt: Welche langfristigen Auswirkungen wird die Pandemie auf unsere Gesellschaft haben? Diese Fragen wiegen schwer, und es gibt keine einfachen Antworten darauf.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen