Programmvorschau macht Lust auf mehr
Mühlacker
Gerahmt von einer poetischen Show der Sandmalerin Svetlana Telbukh, präsentieren die Kulturmacherinnen der Vhs Mühlacker im Uhlandbau die Spielzeit 2024/2025 zusammen mit OB Frank Schneider. Kulturprogramm besticht durch Vielfalt und richtet sich an ein breites Publikum.

Die Vorfreude auf das neue Programm ist bei Diana Schmitt (v.li.), OB Frank Schneider und Dr. Martina Terp-Schunter groß. Fotos: Friedrich
Mühlacker. Was Sandmalerin Svetlana Telbukh im Uhlandbau geschaffen hat, mag sinnbildlich auch für den Spielplan stehen, den die Leiterin der Volkshochschule Mühlacker, Dr. Martina Terp-Schunter, und ihre für das Theaterprogramm verantwortliche Mitarbeiterin Diana Schmitt am Samstagabend im Uhlandbau vorgestellt haben: Veranstaltungen unter anderem mit bekannten TV-Stars sollen die Besucher in der Saison 2024/2025 in den Bann ziehen, ehe es am 12. April 2025 zum musikalischen Abschluss kommen wird. Im Vorverkauf sind die Karten unter anderem bei der Vhs, bei Buch Elser und in den Kartenbüros Pforzheim und Mühlacker erhältlich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen