Profis übernehmen in Lienzingen die Regie
Mühlacker
Filmprojekt wird auf eine neue Basis gestellt – mit einem Regisseur und komplettem Team, aber auch mit TV-bekannten Schauspielern.

Gemeinsam wollen sie das Lienzinger Filmprojekt, das ein wenig in der Sackgasse gelandet ist, professionalisieren und vorantreiben (v. li.): Dominik Haberstock, Cecilia Kramer, Marco Kozlowski, Roland Straub, Linda Bockmeyer und Marcus Schwemin. Foto: Friedrich
Mühlacker-Lienzingen. Es hat sich manches geändert beim Filmprojekt „Die Reise“, das der Lienzinger Bierkeller- und Kulturverein produzieren will. Aus dem ursprünglich geplanten Kinofilm soll eine Serie werden, und statt Laien werden sich Profis um die Realisierung kümmern. Gedreht werden soll Ende Oktober mehrere Tage am Stück.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen