Pop-up-Raum Mühlacker: Testlauf startet mit nachhaltigen Produkten
Mühlacker
Neues Geschäft auf Zeit in der Bahnhofstraße: Im Pop-up-Raum Mühlacker hat am Dienstag für rund zwei Wochen „Die Naturie – Deine Unverpackt Drogerie“ eröffnet. Citymanager Steffen Roller würde gern noch mehr leerstehende Räume mit Leben füllen.

Giuseppe Iodice gehört zu den ersten Kunden, die Yvette Stamboulidis am Dienstagvormittag in ihrem Laden im Pop-up-Raum berät. Fotos: Recken
Mühlacker. Schwerlast-Regale in Türkis mit Pressspanplatten als Regalböden, Glühbirnen als Lampen, die an bunten, durchhängenden Kabeln in Lila, Orange, Neongelb und Grün von der Decke baumeln, ein schlichter Verkaufstisch und im hinteren Ladenbereich ein bodenlanger Vorhang als Sichtschutz. Das Einrichtungsdesign im neuen Pop-up-Raum an der Mühlacker Bahnhofstraße ist minimalistisch und ansprechend zugleich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen