OBI: Kundschaft lässt nicht auf sich warten
Mühlacker
Beim „Softopening“ an der Vetterstraße in Mühlacker ist das Interesse so groß wie die Neugierde. Die Ersten stehen schon morgens, als sich die Türen öffnen, parat. Viele machen sich zunächst ohne Einkaufswagen ein Bild vom Angebot – und sind von den Dimensionen beeindruckt.
Startschuss: Schon kurz nach der Öffnung strömen die ersten neugierigen Kundinnen und Kunden in den neuen Baumarkt an der Vetterstraße. Fotos: Fotomoment
Mühlacker. Simon Lehrer gehört an diesem ungemütlichen zweiten Januar-Morgen zu den Ersten, die sich schon kurz vor der Eröffnung um 8 Uhr an der Schiebetür eingefunden haben. Der 36-Jährige aus Mühlacker braucht in erster Linie ein Holzbrett in entsprechender Größe für eine Bastelarbeit besonderer Art: Weil er in der kommenden Woche oder spätestens in der Woche darauf zum zweiten Mal Vater wird, will er einen Storch aussägen und bemalen, der das neue Familienglück symbolisiert. Eine knappe halbe Stunde später ist sein Einkaufswagen mit dem nötigen Zubehör beladen, und weil er kein passendes weißes Brett gefunden hat, gehört dazu die weiße Lackfarbe.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen