Neue Podcast-Folge der Paulus-Kirchengemeinde

Mühlacker

Mühlacker (pm). Seit dem heutigen Montag, 22. Februar, ist die aktuelle Podcast-Folge der Paulus-Kirchengemeinde Mühlacker online. Pfarrerin Gabriele Sauer greift darin eine Frage auf, die ihr, so eine Mitteilung, im Verlauf des letzten Jahres oft gestellt wurde: „Corona – eine Strafe Gottes?“ Die Podcast-Folge der Reihe „Auf einen Kaffee“ soll ein Diskussionsbeitrag zu aktuellen Fragen wie Umgang mit der Schöpfung, Tierhaltung, Ernährung, Ausbeutung von Ressourcen und der Versklavung von Billiglohnkräften sein. Wünschenswert sei, wenn diese Gedanken eine weitergehende Diskussion auslösen könnten. Der Podcast ist mit allen vorhergehenden Folgen zu finden unter www.muehlacker-evangelisch.de oder unter www.kirchenbezirk-muehlacker.de/podcast.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen