Müll an Containern: SPD drängt auf mehr Kontrollen
Mühlacker
Fraktion im Mühlacker Gemeinderat fordert Maßnahmen gegen illegale Ablagerungen von Sperrmüll, Elektrogeräten und mehr.
Mühlacker. Die SPD-Gemeinderatsfraktion Mühlacker fordert die Stadtverwaltung auf, Maßnahmen gegen die zunehmende Vermüllung an Altkleider- und Glascontainerstandorten zu prüfen und dem Gemeinderat über bestehende Handlungsmöglichkeiten zu berichten. Einen entsprechenden Antrag hat die Fraktion jetzt eingereicht. „Wer durch Mühlacker geht, sieht an vielen Containerstandorten immer wieder das gleiche Bild: Neben den Containern werden Sperrmüll, Hausmüll, Elektrogeräte, Kartons oder andere Abfälle illegal abgestellt. Das ärgert die Anwohnerinnen und Anwohner, verschlechtert das Stadtbild und verursacht zusätzliche Kosten“, erklärt SPD-Fraktionsvorsitzender Paul Renner.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen