Mühlacker Weihnachtsmarkt eröffnet

Mühlacker

Mühlacker Weihnachtsmarkt eröffnet

Mühlacker (ram). Glühweinduft und Kunsthandwerk: Der Mühlacker Weihnachtsmarkt hat bis Sonntagabend für Besucher geöffnet. „Wir alle haben harte Zeiten hinter uns, umso glücklicher bin ich, dass wir dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt haben – etwas kleiner als bisher, aber schön und stimmungsvoll. Danke an alle, die in den nächsten Tagen in den Hütten stehen und uns verwöhnen“, sagte OB Frank Schneider bei der Eröffnung am Mittwochabend, die musikalisch vom Chor der Deutsch-Italienischen Gesellschaft umrahmt wurde.  Überhaupt spielt das Bühnenprogramm, das meistens zwischen 18 und 18.30 Uhr und zum Abschluss am Sonntag bereits um 12 Uhr beginnt, auch in den nächsten Tagen eine große Rolle. Zudem sind am Wochenende Vertreter der Partnerstädte Bassano und Schmölln in Mühlacker. Die Bassanesen werden unter anderem Spezialitäten aus ihrer Heimat verkaufen. Außerdem gibt es ein Kinderkarussell. Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt auf dem Kelterplatz täglich ab 11 Uhr. Schluss ist am Donnerstag um 22 Uhr, Freitag und Samstag um 23 Uhr und zum Abschluss am Sonntag um 19 Uhr.Foto: Fotomoment

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Lesenzwert
Thema der Woche
Aufgeschnappt
Kommentar