„Mühlacker Frühling“ lockt mit Sommerlaune

Mühlacker

Großveranstaltung in der Innenstadt lockt Tausende von Besucherinnen und Besuchern an. Programm beginnt erstmals schon am Freitagabend mit einem Angebot für das jüngere Publikum. Mischung aus verkaufsoffenem Sonntag, Bühnenprogramm, Oldtimer-Schau und vielen anderen Aktionen lässt keine Langeweile aufkommen.

Gut besucht, aber nicht ganz so überfüllt wie in vergangenen Jahren ist der Kelterplatz bei den Livekonzerten am Samstagabend. Foto: Fotomoment

Gut besucht, aber nicht ganz so überfüllt wie in vergangenen Jahren ist der Kelterplatz bei den Livekonzerten am Samstagabend. Foto: Fotomoment

Mühlacker. Der Frühling zierte sich lange in diesem Jahr, unterm Sender aber ist er am Wochenende angekommen – und das in mehrfacher Hinsicht. Nicht nur die Temperaturen waren endlich frühlingshaft, mit der Veranstaltung „Mühlacker Frühling“ zog zudem ein buntes Treiben ein und machte Lust auf weitere unbeschwerte Tage.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen