Motto: Demokratie gelingt nur gemeinsam
Mühlacker
Mit einer „Langen Nacht der Demokratie“ möchte das Bündnis „Zusammenhalten Mühlacker“ am 2. Oktober ein Zeichen setzen. Von 17.30 bis 22 Uhr laden ein Theaterstück, eine Diskussionsrunde, eine Poetry-Show und weitere Angebote ein, ins Gespräch zu kommen.

Schon in der Vergangenheit – etwa beim „Lichtermeer auf dem Kelterplatz im Januar dieses Jahres – hat das Bündnis „Zusammenhalten Mühlacker“ zahlreiche Menschen erreicht. Foto: Archiv
Mühlacker. Die Mitstreiter des Bündnisses „Zusammenhalten Mühlacker“ rücken einmal mehr die Demokratie in den Mittelpunkt ihres Handelns. Im Gegensatz zu den bisherigen Veranstaltungen gibt es bei der „Langen Nacht der Demokratie“ am Donnerstag, 2. Oktober, aber nicht nur einen Veranstaltungsort, sondern es werden gleich mehrere Anlaufpunkte in der Innenstadt angeboten. Überall gilt: Eintritt frei.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen