Models für „enzJOY“-App gesucht

Mühlacker

Nutzer können sich unter Angabe ihrer Lieblingsfunktion per E-Mail für ein Fotoshooting bewerben.

Noch ist da ein Platzhalter: Für eine neue Werbekampagne suchen die Verantwortlichen der „enzJOY“-App nach begeisterten Nutzern. Foto: Mühlacker Tagblatt

Noch ist da ein Platzhalter: Für eine neue Werbekampagne suchen die Verantwortlichen der „enzJOY“-App nach begeisterten Nutzern. Foto: Mühlacker Tagblatt

Mühlacker. Die „enzJoy“-App hat sich knapp ein Jahr nach ihrer Einführung in Mühlacker gut etabliert. Der Alltagshelfer bündelt die digitalen Angebote des Mühlacker Tagblatt, der Stadtwerke Mühlacker und der Stadtverwaltung. Außerdem ist auch die MühlackerCard integriert, so dass man nur noch einen QR-Code an den Kassen der teilnehmenden Geschäfte vorzeigen muss. „Besonders beliebt bei den Nutzern ist die Möglichkeit, Hallenbadtickets zu buchen, aber auch die weltweiten und lokalen Nachrichten sind gefragt“, sagt Joy Neugebauer, Verlagsleiterin des Mühlacker Tagblatt. „Außerdem wird in der App oft nach dem Wetter geschaut.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen