Mahle-Chef wirbt für den Mahle-Lauf

Mühlacker

Mahle-Chef wirbt für den Mahle-Lauf

Mühlacker (the). Obgleich erst kurze Zeit in Mühlacker, ist der neue Chef des hiesigen Mahle-Werks und begeisterte Sportler Jens Nothtroff – im Bild in Aktion – doch schon ein großer Fan des Mahle-Stadtlaufs, der am Samstag, 21. Mai, zum 19. Mal stattfindet. Er hoffe, dass die Teilnehmer(innen)zahl noch die 1000er-Marke knacke, wirbt er angesichts eines Zwischenstands, der bei fast 900 liegt, um weitere Starterinnen und Starter. Anmelden können sie sich über https://mahle-lauf.de/. Foto: privat

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen