Logistiker Craiss erreicht Meilenstein
Mühlacker
Neubau ist ein Bekenntnis zum Standort Mühlacker und soll auch die Zukunft des Unternehmens sichern. Firmenleitung verspricht eine attraktive Arbeitsumgebung für die Mitarbeitenden. Mit der Kreisverwaltung hat Craiss schon einen Ankermieter an der Hand.

Viel Bewegung auf der Ziegelhöhe: Nach dem Richtfest im OBI-Baumarkt legt das Traditionsunternehmen Craiss mit dem offiziellen Spatenstich für ein Bürogebäude nach. Fotos: privat
Mühlacker. Mit einem feierlichen Spatenstich hat das Mühlacker Unternehmen Craiss Generation Logistik GmbH & Co. KG offiziell den Baubeginn seines künftigen Firmensitzes am Eingang zum Stadtquartier Ziegelhöhe eingeläutet. Dafür kamen am Donnerstag der Landrat des Enzkreises, Bastian Rosenau, Oberbürgermeister Frank Schneider sowie die Projektbeteiligten – vom Gestaltungsbeirat über die Fraktionen des Gemeinderats bis hin zu den Architekten und Projektentwicklern – mit der Craiss-Geschäftsführung zusammen. Die Fertigstellung des Gebäudes durch den Generalunternehmer Rommel ist für das Frühjahr 2027 geplant. Anschließend soll der schrittweise Einzug sämtlicher Verwaltungsabteilungen erfolgen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen