Junge Virtuosen brillieren in der Frauenkirche
Mühlacker
„Musikalischer Sommer“ bietet Konzert mit Stars von morgen.
Mühlacker-Lienzingen. Dass nicht nur renommierte Künstler und Ensembles großartige Konzerterlebnisse zu schaffen vermögen, bewies die Matinee am Sonntag in der Lienzinger Frauenkirche im Rahmen des „Musikalischen Sommers“. Helle Begeisterung und große Bewunderung lösten die drei hochtalentierten Musiker, die 16-jährige Geigerin Elisabeth Gühring, die 18-jährige Cellistin Anna Meipariani und der 17-jährige Pianist Kolja Hölscher beim zahlreich erschienenen Publikum aus, das sich im kühlen Inneren des Kirchenraumes einfand, während sich draußen die Temperaturen auf über 30 Grad hochschraubten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen