Hunderte Fans feiern „ihr“ Holztrio

Mühlacker

Zum 30-jährigen Bandbestehen feiern Harry Klenk, Frank Schmidt und Manne Wirth mit rund 700 Fans und 25 musikalischen Wegbegleitern in der ausverkauften Enzberger Turn- und Festhalle. Um den reibungslosen Ablauf kümmert sich indessen der HC Blau-Gelb Mühlacker.

Gelungene Geburtstagsparty der Mühlacker Kultband „Holztrio“: Auf und vor der Bühne herrscht in Enzberg von der ersten Minute an beste Stimmung. Fotos: Fotomoment (2)/Stahlfeld

Gelungene Geburtstagsparty der Mühlacker Kultband „Holztrio“: Auf und vor der Bühne herrscht in Enzberg von der ersten Minute an beste Stimmung. Fotos: Fotomoment (2)/Stahlfeld

Mühlacker-Enzberg. Was war das für eine Party! Rund 700 Fans haben am Samstagabend in der ausverkauften Enzberger Turn- und Festhalle „ihr“ Holztrio gefeiert. Harry Klenk, Frank Schmidt und Manne Wirth wollten es zum 30-jährigen Bandbestehen noch einmal wissen. Sie hatten zum Jubiläumskonzert viele musikalische Wegbegleiter mitgebracht – und so war der Abend für Gäste und Gastgeber mit vielen persönlichen Erinnerungen verbunden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen