Heidinger investiert und feiert in Mühlacker

Mühlacker

Der Spezialist für Kälte-, Klima- und Verfahrenstechnik weiht mit zahlreichen Kunden und Wegbegleitern seine neue Containerwerft in den Waldäckern ein, deren Bau eine millionenschwere Investition am Heimatstandort ist. Neues Projekt mit Hochschulabsolventen kommt gut an.

Die Inhaber-Familie hat große Pläne für das „Student Vision Center“. Ein Standort wird auch im Frankfurter Raum gesucht. Fotos: Friedrich/huw

Die Inhaber-Familie hat große Pläne für das „Student Vision Center“. Ein Standort wird auch im Frankfurter Raum gesucht. Fotos: Friedrich/huw

Mühlacker. Im Beisein von zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und Wegbegleitern hat die Firma Heidinger am Freitagabend ihre neue Containerwerft in den Waldäckern gefeiert. „Für uns und die Region bedeutet die erneute Erweiterung unserer Firma einen nächsten Schritt in Richtung Innovation und Wachstum“, sagt Pressereferentin Lilly Anzer. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: Das Verhältnis zur Stadtverwaltung ist angeknackst, ein Grußwort sei unterbunden worden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen