Gutes Energiemanagement im Hallenbad
Mühlacker
In Mühlacker geht die Freibadsaison mit überdurchschnittlichen Besucherzahlen zu Ende. Bereits am Dienstagnachmittag öffnet das Hallenbad erstmals seine Pforten für Schwimmerinnen und Schwimmer – hoffentlich ohne Unterbrechung, so Bäder-Betriebsleiter Andreas Pfisterer.

Die Vorbereitungen im Hallenbad Mühlacker laufen auf Hochtouren: Damit der Saisonstart gelingt, packt auch Andreas Badinger, Fachangestellter für Bäderbetrieb, an.Foto: Fotomoment
Mühlacker. Mit rund 119000 Besuchern geht am Wochenende die Freibadsaison in Mühlacker zu Ende. „Das sind überdurchschnittlich viele!“, hebt Andreas Pfisterer, der Betriebsleiter der Bäder Mühlacker, begeistert hervor. Fast noch schöner ist, dass er zudem vermelden kann, dass die Besucherinnen und Besucher von Badeunfällen, wie es sie in anderen Bädern gegeben hat, verschont geblieben sind. „Das zeigt mir, dass das Team alles im Griff hat“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung, „vielleicht gehört auch etwas Glück dazu, aber insgesamt, auch über die ganzen Jahre betrachtet, läuft das einfach super.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen