„Geriatrische Rehaklinik ist ein Goldstück“
Mühlacker
Einrichtung am Krankenhaus Mühlacker besteht seit 25 Jahren. Bei einer Jubiläumsfeier wird nicht nur die Weitsicht der Gründerväter gelobt. Vor allem die Verzahnung mit der Akutklinik ist ein Glücksfall und ermöglicht eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung.
Landrat Bastian Rosenau betont: „Wir stehen hinter der Klinik und hinter der Geriatrie, weil wir wissen, wie wichtig diese Einrichtungen sind.“ Foto: Friedrich
Mühlacker. Zahlreiche Festgäste haben am Donnerstagnachmittag das 25-jährige Bestehen der geriatrischen Rehabilitationsklinik am Krankenhaus Mühlacker gefeiert. Landrat Bastian Rosenau bezeichnet diese in seinem Grußwort als „Goldstück“, das der Enzkreis auch in Zeiten immer schwieriger werdender Rahmenbedingungen zu schätzen weiß, „weil hier eine hervorragende Arbeit gemacht wird“ – und das in allen Bereichen, von der Verwaltung bis zu der Betreuung der Patienten. Der Enzkreis wolle ein verlässlicher Partner für das Haus sein. „Wir brauchen Sie“, sagte Rosenau. „Wir stehen hinter der Klinik und hinter der Geriatrie, weil wir wissen, wie wichtig Sie sind.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen