Erstes Richtfest auf der Ziegelhöhe
Mühlacker
Wichtige Etappe auf dem Weg zum neuen Stadtquartier: Die Kirschbaum Immobilien GmbH feiert mit Projektpartnern einen Meilenstein. Bis zur Eröffnung des OBI-Baumarkts dauert es nicht mehr lange. Auch am benachbarten Bürokomplex „Brick No. 12“ geht es voran.

Freuen sich im Rahmen des Richtfests im künftigen Mühlacker OBI-Baumarkt über das bisher Erreichte: Der Niederlassungsleiter des Generalunternehmens Ten Brinke, Martin Birnbach (v.li.), die Bauherren und Brüder Denis, David sowie Daniel Kirschbaum vom gleichnamigen Immobilienunternehmen mit Mutter Nezihe in ihrer Mitte sowie Mühlackers OB Frank Schneider mit Seniorchef Bruno Kirschbaum, der vor 15 Jahren bei der Stadt mit seinem Wunsch, auf das Ziegeleigelände zu wollen, offene Türen einrannte. Fotos: Fotomoment
Mühlacker. Welche Dimensionen die beiden Projekte der Mühlacker Unternehmerfamilie Kirschbaum auf der Ziegelhöhe haben, ist von außen für alle, die rund um die Baustelle unterwegs sind, deutlich sichtbar. Beim Richtfest am Freitag hat hingegen die große Zahl der Festgäste verdeutlicht, wie viele Unternehmen – darunter einige aus der Region – am Bau des OBI-Markts und des Bürogebäudes beteiligt sind.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen