Erster Enztallauf begeistert die Teilnehmer

Mühlacker

Zum 100-jährigen Jubiläum des Kaufhaus Sämann hat das Team um Klaus Sämann eine Spendenaktion mit einem Lauf von Mühlacker nach Vaihingen ins Leben gerufen. Mit rund 500 Startern ist die Premiere gelungen. Nächstes Jahr wird in die Gegenrichtung gestartet.

Strahlende und motivierte Gesichter: Der erste Enztallauf des Kaufhauses Sämann zugunsten der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker ist ein voller Erfolg.Fotos: Stahlfeld

Strahlende und motivierte Gesichter: Der erste Enztallauf des Kaufhauses Sämann zugunsten der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker ist ein voller Erfolg.Fotos: Stahlfeld

Mühlacker/Vaihingen. Der erste Enztallauf am Samstag von Mühlacker nach Vaihingen hat Lust auf mehr gemacht: Rund 500 Läufer, Wanderer, Radfahrer sowie Spaziergänger waren mit dabei und ließen die Premiere zu einem vollen Erfolg werden. Nach ersten Schätzungen wurden somit beim Benefizlauf anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Kaufhauses Sämann über 7000 Euro zugunsten der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker erlöst.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen