Erfolgreiche Kampagne

Mühlacker

Übergabe der SocialCoins-Schecks. Foto: Stadtwerke Mühlacker.

Übergabe der SocialCoins-Schecks. Foto: Stadtwerke Mühlacker.

(Foto: Tilo Keller)

Mühlacker (pm). Die dritte Social-Coins-Kampagne der Stadtwerke Mühlacker ist mit der Übergabe der Förderschecks an Vereine und Organisationen zu Ende gegangen. „Wir sind dieses Jahr mit über 21000 Euro in die Vereinsförderung gegangen“, zog Geschäftsführer Roland Jans eine Bilanz. Im Kundencenter, bei Social-Media-Aktionen oder über das beliebte Glücksrad bei Veranstaltungen wie dem Triathlon, dem Energiewendetag und dem Dürrmenzer Herbstmarkt waren die SWM-Social-Coins erhältlich. Zuvor waren aus den Bewerbungen 25 soziale, sportliche oder kulturelle Projekte ausgewählt worden. Fast alle Finanzierungsziele der teilnehmenden Vereine und Organisationen, teilten die Stadtwerke mit, seien erreicht worden. Vom Holzauto für einen Kindergarten oder einem Marktwagen für ein Seniorenheim über die Ausbildungsfinanzierung von Trainern für den Bereich Inklusion bis hin zu Trainingsgeräten für die Vereinsjugend seien vielfältige Projekte vertreten gewesen. Für das Versprechen, diese Art der Förderung im nächsten Jahr zu wiederholen, habe Jans spontanen Applaus der Anwesenden geerntet. Der Aktionszeitraum für die vierte Runde wird laut Mitteilung von Mai bis Januar reichen und liege damit etwas später im Jahr als die vorangegangenen Kampagnen. Außerdem sollen die Social-Coins künftig auch über einen Code-Generator in der enzJOY-App gesammelt werden können. Nähere Infos gibt es unter www.swm-social-coins.de.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen