Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie

Mühlacker

Mühlacker. Ein echtes Highlight in der Advents- und Weihnachtszeit verspricht die Volkshochschule Mühlacker am Samstag, 3. Dezember, um 20 Uhr im Uhlandbau, wenn das a.gon-Theater München mit „Der kleine Lord“ zur Wiederaufnahmepremiere des Weihnachtsmusicals für die ganze Familie einlädt. Alle Jahre wieder erfreuen wir uns an der Geschichte des Cedric Errol, der in Armut unter Krämern, Schuhputzern und Marktfrauen im „wilden“ Amerika aufwächst, dann aber erfährt, dass er ein Lord ist. Sein hartherziger Großvater möchte aus seinem Enkel den kleinen Lord Fauntleroy machen, einen Erben in seinem Geiste. Doch Cedric knackt im Nu die harte Schale des Großvaters und bringt ihn dazu, freundlich, großherzig und mitfühlend zu werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen