Debatte um Wochenmarkt: Kelterplatz oder Enzgärten?

Mühlacker

In den Enzgärten oder auf dem Kelterplatz? Wo ist der Wochenmarkt besser aufgehoben? Das Mühlacker Tagblatt hat sich umgehört und ein Stimmungsbild bei Marktbeschickern und Kunden eingeholt. Bei den Antworten spielt das Wetter eine nennenswerte Rolle.

Der Bauernhof Stahl gehört zu den treuen Marktbeschickern und fühlt sich mit seinem Stand auf dem Maulbeerbaumplatz wohl. Fotos: Stahlfeld

Der Bauernhof Stahl gehört zu den treuen Marktbeschickern und fühlt sich mit seinem Stand auf dem Maulbeerbaumplatz wohl. Fotos: Stahlfeld

Mühlacker. Soll der Mühlacker Wochenmarkt vom Maulbeerbaumplatz zurück auf den Kelterplatz? Immer wieder werden zur Belebung der Innenstadt Forderungen nach einem Umzug laut. Was aber wünschen sich Marktbeschicker und Kunden? Am Samstag war Markttag und das Mühlacker Tagblatt hat sich auf Stimmenfang begeben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen