DRK-Seniorenheime haben eine neue Leiterin

Mühlacker

DRK-Seniorenheime haben eine neue Leiterin

Mühlacker/Ötisheim. Christina Führding aus Sternenfels hat zum Monatsbeginn ihr Amt als Leiterin der DRK-Seniorenzentren Mühlacker und Ötisheim angetreten. Die gelernte Krankenschwester, die von Kreisgeschäftsführer Stefan Adam begrüßt worden sei, bringe eine umfangreiche und langjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeheimen mit, die nun den beiden Häusern zugute kommen solle, heißt es in einer Mitteilung des Kreisverbandes des Roten Kreuzes. (pm)

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen