„Beispielloser Einsatz für den Verein“

Mühlacker

Horst Bartmann hört im kommenden Jahr als Dirigent des Großen Blasorchesters des Musikvereins (MV) Mühlacker auf. Vereinschef Stefan Bosch verweist auf die Verdienste des Musikdirektors und blickt voraus, denn die Suche nach Ersatz hat bereits begonnen.

Horst Bartmann beim Sommerfest des Musikvereins 2022 – nur einer von zahllosen Einsätzen als Dirigent beim MV Mühlacker. Foto: Archiv

Horst Bartmann beim Sommerfest des Musikvereins 2022 – nur einer von zahllosen Einsätzen als Dirigent beim MV Mühlacker. Foto: Archiv

Mühlacker. Der Musikverein Mühlacker sucht einen neuen Dirigenten oder eine Dirigentin für das Große Blasorchester. Vorstandsvorsitzender Stefan Bosch erläutert die Hintergründe.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen