Beim Mühlacker Frühling werden Traditionen überdacht
Mühlacker
Citymanager Steffen Roller will einen größeren Schwerpunkt auf Foodtrucks legen – auch um die Geschäfte in der Innenstadt zu stärken.

Der „Mühlacker Frühling“-Sonntag ist auch dieses Jahr ein Besuchermagnet. Foto: Stahlfeld
Mühlacker. „Wir wollen den Mühlacker Frühling weiterentwickeln, nicht für uns, sondern für die Besucher und die Innenstadt im Allgemeinen“, sagt Citymanager Steffen Roller am Montagnachmittag, als er gegenüber unserer Zeitung eine Bilanz des vergangenen Wochenendes zieht. Dazu gehöre auch, den Bedürfnissen von Geschäftsleuten entgegenzukommen, „denn die sollen da sein, damit die Leute das ganze Jahr über in die Innenstadt kommen“.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen