Bassano ist auch für Kinder eine Reise wert
Mühlacker
Organisatorin des Mühlacker Partnerschaftskomitees zeigt sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der viertägigen Familienausfahrt. Programm in der italienischen Partnerstadt bietet für die 20-köpfige Reisegruppe, darunter acht Kinder, eine Menge Abwechslung.

Schöne Tage in Bassano del Grappa: Die jungen Teilnehmer(innen) der Familienausfahrt erleben die Mühlacker Partnerstadt. Foto: Ziegler
Mühlacker/Bassano del Grappa. „Es hat alles gepasst: super Wetter, super Gruppe, und natürlich war Bassano spitze!“, zeigt sich Julia Ziegler, die stellvertretende Vorsitzende des Partnerschaftskomitees Mühlacker, vollauf zufrieden. Sie hatte eine viertägige Reise organisiert, um insbesondere junge Familien für die Partnerstadt und die Städtepartnerschaft zu begeistern.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen