Antrag zum Hochwasserschutz

Mühlacker

Mühlacker. Zugestimmt hat der Mühlacker Gemeinderat einem Antrag der CDU-Fraktion zum Thema Hochwasserschutz im Stadtteil Großglattbach. Schon vor Jahren wurde laut Stadtverwaltung die Realisierung einer Rückhaltung von Fluten auf Grundlage der damaligen Erhebungen geprüft. Aufgrund der diesjährigen Starkregenereignisse sei das damals beauftragte Ingenieurbüro mit der Überprüfung der Maßnahmen, auch in Bezug auf die Oberlieger, beauftragt worden, so das Tiefbauamt. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werde im Ausschuss für Umwelt und Technik berichtet. ts

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen