Tim Westermann wird Kämmerer in Sternenfels

Maulbronn

Maulbronn. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Tim Westermann als rechte Hand der Maulbronner Kämmerin Anja Klohr eingestellt. Zusätzlich zu seiner Stellvertreterfunktion als Amtsleiter ist er im Maulbronner Rathaus für die Stabsstelle Klima- und Umweltschutz zuständig. Jetzt muss sich die Stadt mit einer Nachfolge für Westermann befassen, der nach Sternenfels wechselt, wie Bürgermeister Andreas Felchle bei der jüngsten Ratssitzung im Saal der Maulbronner Feuerwache berichtete. Er werde dort Kämmerer. Felchle ließ durchblicken, dass er Verständnis für die Entscheidung seines Mitarbeiters habe. md

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen