Maulbronn: Security kontrolliert am Tiefen See

Maulbronn

Der Tiefe See in Maulbronn lockt Badegäste und Party-Volk. Das hat vor allem zu später Stunde manchmal negative Nebenwirkungen. Um die kümmert sich seit dem Wochenende ein Sicherheitsdienst.

Der Tiefe See ist ein Idyll. Allerdings hat es in der Vergangenheit immer wieder Ärger wegen nächtlichen Lärms gegeben. Foto: Archiv

Der Tiefe See ist ein Idyll. Allerdings hat es in der Vergangenheit immer wieder Ärger wegen nächtlichen Lärms gegeben. Foto: Archiv

Maulbronn. Am Tiefen See in Maulbronn hat am vergangenen Wochenende ein privater Sicherheitsdienst mit Kontrollgängen begonnen. Die Stadt hatte die Security mit den Patrouillen beauftragt, nachdem es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Ärger wegen nächtlicher Ruhestörungen und Müll am Badesee gegeben hatte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen