Geldsegen fürs Gymnasium

Maulbronn

Geldsegen fürs Gymnasium

Maulbronn (pm). Wie berichtet, werden im Zuge der Vereinsauflösung der Unterstützungskasse der Flux-Geräte GmbH Maulbronner Institutionen mit Spenden bedacht. Jetzt haben Alexander Geib (re.) und Klaus Hahn (Mitte), Vorstand und Beisitzer im Vorstand der Unterstützungskasse, dem Förderverein und der Schulleitung des Salzach-Gymnasiums 5000 Euro überreicht. Das Salzach-Gymnasium sei ein Schulpartner der Firma Flux, heißt es in einer Mitteilung. Bei der Spendenübergabe hätten – im Bild v.li. Miriam Hagmaier und Gero von Wagner vom Förderverein, 2.v.re. Schulleiterin Henriette Dieterle – die Gäste darauf hingewiesen, wie wichtig die Partnerschaft in Sachen Nachwuchsgewinnung für die Firma sei. Foto: privat

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen