Fußballschlacht hat Nachspiel vor Gericht
Maulbronn
Im November 2023 wird nach einer Massenschlägerei das Spiel zwischen dem Türkischen SV Mühlacker und dem FSV Eisingen abgebrochen. Zwei Männer müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht Maulbronn verantworten, werden aber freigesprochen.
Der Appell auf der Weste eines Ordners in Lomersheim findet nicht immer und überall Beachtung, wie eine heftige Auseinandersetzung beim Fußball in Eisingen zeigt. Symbolfoto: Archiv
Maulbronn. Ein Fußballspiel zwischen dem FSV Eisingen und dem Türkischen SV Mühlacker im November 2023, das nach einer heftigen Massenschlägerei abgebrochen werden musste, hatte nun ein spätes juristisches Nachspiel. Zwei junge Männer aus Mühlacker mussten sich am Donnerstag wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht in Maulbronn verantworten. Nach einer etwas mehr als zwei Stunden dauernden Verhandlung mussten angesichts unübersichtlicher Szenen, widersprüchlicher Zeugenaussagen und zu vielen Unstimmigkeiten Richter und Staatsanwältin das Verfahren zu den Akten legen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen