„Folk on Farm“ 2022: Drei Bands und Bombenstimmung
Maulbronn
Coole Folk-Musik, ein knallvoller Hof, ideales Wetter und ansteckende Partylaune: Das zweite „Folk on Farm“ in Zaisersweiher auf dem Schülenswaldhof erweist sich als wahrer Publikumsmagnet. Gäste lauschen bis nach Mitternacht den musikalischen Darbietungen.
Die Paul Daly Band ist unter anderem bei den Irish Folk Nights regelmäßig zu Gast, ist in der Region also keine Unbekannte. Auch bei der zweiten Auflage von „Folk on Farm“ sorgt die Gruppe für ausgelassene Stimmung. Fotos: Bastian
Maulbronn-Zaisersweiher. Die Turn- und Festhalle Zaisersweiher ist Veranstaltungsort der beliebten Irish Folk Nights, die seit zwanzig Jahren Liebhaber der Folkmusik aus nah und fern anziehen. Doch was ist, wenn wegen einer Pandemie das alljährliche Event nicht stattfinden kann? Die Verantwortlichen beim örtlichen TSV hatten im vergangenen Jahr die Idee, quasi als Ersatz ein Open Air Konzert auf dem gast- und musikfreundlichen Schülenswaldhof zu organisieren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen