Exklusives und Feines im Klosterhof
Maulbronn
Das 45. Lebendige Kunsthandwerk erweist sich nach der Corona-Pause wieder als Besuchermagnet: Tausende Besucher folgen der Einladung zum „Festival der Ideen und Talente“. Die Aussteller loben dabei die besondere Atmosphäre des Schauplatzes und die gute Organisation.

Die erste Auflage des Kunsthandwerkermarkts nach der Corona-Pause zieht Besucher in magisch an. Der Zulauf freut auch die von der Pandemie gebeutelten Beschicker. Fotos: Müller
Maulbronn. Der 45. Kunsthandwerkermarkt lockte am sonnigen Osterwochenende wieder Tausende von Besuchern nach Maulbronn. Etwa 50 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten ihre exklusiven Produkte oder sorgten mit regionalen Spezialitäten für das leibliche Wohl. Die historischen Gebäude im Klosterhof gaben dem Markt eine besondere Kulisse und Atmosphäre. Zu sehen gab es unter anderem Keramikkunst, Malerei, Schmuck und exklusive Mode-Accessoires. Die neugierigen Gäste bestaunten kreative Ideen aus verschiedenartigen Materialien wie Holz, Kupfer, Textil, Filz oder Naturmaterialien. Organisiert wird der Markt seit 1975 unter dem Motto „Festival der Ideen und Talente“ von der Diefenbacher Künstlerin Karin Etzold.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen