„Das Wagnis zahlt sich jeden Tag aus“
Maulbronn
Eine Theaterkarriere starten mitten in der Pandemie? Cora Frank aus Zaisersweiher ist dabei, die Bühne zu erobern. Sie studiert derzeit in Irland und ist mit vielfältigen Talenten gesegnet, so dass sie auf und neben der Bühne arbeiten kann.

Selbst aufzutreten, ist Cora Frank schon seit jungen Jahren gewohnt. Doch sie hat neben dem Schauspielern, Singen und Tanzen inzwischen auf das Schreiben entdeckt. Foto: privat
Maulbronn-Zaisersweiher. Sie sang im Kinderchor, stand schon als Jugendliche auf der Bühne des Theaters in Pforzheim, wirkte als Darstellerin in Musicalproduktionen mit. Immer war da der Traum, aus dem Hobby einmal den Beruf zu machen. Inzwischen ist Cora Frank erwachsen und auf dem besten Weg, ihre Ziele umzusetzen. Mittlerweile allerdings hat sich das künstlerische Spektrum der momentan in Irland lebenden Studentin ausgeweitet. Mehr verrät die 21-Jährige im Interview.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen