Abschied von Felchle wirft Schatten voraus

Maulbronn

Bald wird in Maulbronn der Fahrplan für Bürgermeisterwahlen festgelegt.

Das Ende der Amtszeit des Maulbronner Bürgermeisters Andreas Felchle naht. Er macht im Juni 2023 wie angekündigt früher Schluss. Archivfoto: Fotomoment

Das Ende der Amtszeit des Maulbronner Bürgermeisters Andreas Felchle naht. Er macht im Juni 2023 wie angekündigt früher Schluss. Archivfoto: Fotomoment

Maulbronn. Die Ära Andreas Felchle, der in Maulbronn seit 1992 als Bürgermeister im Amt ist, geht im nächsten Jahr zu Ende. Der Bürgermeister tritt am 30. Juni als Rathauschef ab. Regulär ist seine Amtszeit erst im August 2024 beendet, doch weil da schon die Europa- und Kommunalwahlen im Land anstehen, macht Felchle früher Schluss. Weder der Wählerschaft noch seinem Team im Rathaus wolle er Wahlen an gleich drei Sonntagen zumuten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen