„You are an Ironman“ will er endlich hören

Lokalsport

Um 19.35 Uhr hiesiger Zeit startet für Thomas Fritsch im Morgengrauen das Rennen seines Lebens – jedenfalls gemessen am Training seit Jahresbeginn. Die Platzierung findet er zweitrangig. Es geht dem Illinger vor allem darum, den Mythos Ironman hautnah zu erleben.

Mit der Startnummer 2258 wird sich Thomas Fritsch am Pier in Kailua-Kona in die Fluten stürzen.

Mit der Startnummer 2258 wird sich Thomas Fritsch am Pier in Kailua-Kona in die Fluten stürzen.

Kona/Illingen.Heute Abend ist es endlich so weit. Um 7.35 Uhr Ortszeit, 19.35 Uhr nach hiesiger mitteleuropäischer Zeit, startet Thomas Fritsch in der Altersklasse M50-54 beim Ironman Hawaii vom Pier in Kailua-Kona. „Ich fühle mich echt gut“, meinte Thomas Fritsch am Dienstagnachmittag. Um sich innerlich zu lockern, hat er die Pressekonferenz von Laura Philipp besucht, einer der deutschen Top-Triathletinnen im Profifrauenfeld. „Inspirierend“, wie er fand.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Lesenzwert
Thema der Woche
Aufgeschnappt
Kommentar