Vorfreude auf das vorerst letzte Derby
Lokalsport
Die beiden Pforzheimer Handball-Drittligisten TGS Pforzheim und SG Pforzheim/Eutingen treffen an diesem Samstag n der Bertha-Benz-Halle aufeinander. Die Vorzeichen für die beiden Teams könnten unterschiedlicher nicht sein.
Zuletzt jubelten die Handballer von der SG Pforzheim/Eutingen über den Derbysieg – auch dieses Mal sind sie der haushohe Favorit.
(Foto: Müller)
Pforzheim. Mit dem Drittliga-Derby zwischen der TGS Pforzheim und der SG Pforzheim/Eutingen geht an diesem Samstagabend (19 Uhr, Bertha-Benz-Halle) wohl das vorerst letzte Mal auf diesem hohen sportlichen Niveau ein Klassiker der Pforzheimer aber auch der überregionalen Handballgeschichte über das Parkett, ein Klassiker Rot/Weiß gegen Blau/Gelb, der Taafels gegen die Lipps.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen