Vereinsvertreter wählen neuen Vorsitzenden

Lokalsport

Philippe A. Singer steht nach der virtuellen Delegiertenversammlung an der Spitze des Turngaus Pforzheim-Enz.

Neuer Turngau-Vorsitzender ist Philippe A. Singer. Foto: privat

Neuer Turngau-Vorsitzender ist Philippe A. Singer. Foto: privat

Pforzheim (rk). Nach mehreren Monaten kommissarischer Leitung beim Turngau Pforzheim-Enz haben die Vertreter der 54 Vereine bei der virtuellen Delegiertenversammlung am Wochenende Philippe A. Singer das Vertrauen ausgesprochen: Der 41-jährige Rechtsanwalt wurde ohne Gegenstimme für ein Jahr zum Vorsitzenden des Turngaus gewählt. Die Stellvertreter Jörg Hasenauer (Turnen, Freizeit- und Gesundheitssport) sowie Sina Fix (Finanzen) wurden ebenfalls einstimmig in ihre Ämter gewählt. Komplettiert wird das Führungsteam von den aktuell satzungsgemäß nicht zur Wahl stehenden Vertretern Christine Hornung (Wettkampfsport) und Barbara Shaghaghi (Lehrwesen/Bildung) zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Klaus Pfeiffer und der Geschäftsstellenleiterin Luisa Shaghaghi. Weiterhin unbesetzt sind die Posten im Bereich überfachliche Aufgaben und Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen