Verbände bieten Social-Media-Seminar
Lokalsport
Karlsruhe/Freiburg/Stuttgart. Die drei Fußballverbände in Baden-Württemberg – der Badische (bfv), der Württembergische (wfv) und der Südbadische (sbfv) – haben kürzlich 100 Mitglieder von Amateurvereinen im Umgang mit den sozialen Medien geschult. In den beiden je 90-minütigen Online-Seminaren für Einsteiger und Fortgeschrittene bekamen die Teilnehmer Tipps und Tricks mit auf den Weg, um Facebook, Instagram und andere Plattformen erfolgreich nutzen zu können. Best-Practice-Beispiele, der Austausch in Kleingruppen sowie der Input von Vereinsvertreter Jani Marco Pless vom 1. FC Normannia Gmünd rundeten den Vortrag der Social-Media-Expertinnen von bfv, wfv und sbfv ab. Kompakt und informativ sei die Schulung gewesen, lautete nach Angaben des bfv die einhellige Meinung der Teilnehmer.pm
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen