Ufrecht verabscheidet sich nach 26 Jahren
Lokalsport
Im letzten Saisonheimspiel des HC Blau-Gelb gerät die 27:31-Niederlage gegen den SSC Karlsruhe in den Hintergrund. Ehemalige Mitspieler, Wegbegleiter und Trainer verabschieden sich nach dem Bezirksoberligaspiel von dem Urgestein der Mühlacker Handballer.
Emotionaler Abschied: Daniel Ufrecht (2.v.li.) mit dem zweiten Vorstand Andreas Brandauer, Vorstand Thomas Ufrecht und den ehemaligen Trainern Maik Bareis und Jörg Bildlingmaier. (Ex-Trainer Edin Pivac konnte aus privaten Gründen nicht dabei sei
(Foto: Müller)
Mühlacker. Das letzte Heimspiel des HC Blau-Gelb Mühlacker am Samstag in der Enztal-Sporthalle, war alles andere als eine normale Partie. Das lag weder am Ergebnis, der 27:31-Niederlage gegen den SSC Karlsruhe, noch am Gegner. Es lag an einem Akteur, der an diesem Tag zum letzten Mal in der ersten Mannschaft vor heimischem Publikum auflief und dessen Abschied nach 26 Jahren ein sehr emotionaler war. Daniel Ufrecht war seit der Vereinsgründung ununterbrochen beim HC Blau-Gelb Mühlacker aktiv und damit einer der ersten Jugendspieler des Handball-Clubs.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen