Triathlon Mühlacker geht in nächste Runde
Lokalsport
Mit der gemeinnützigen Gesellschaft des baden-württembergischen Triathlonverbandes trägt eine neue Organisation die Verantwortung für die Großveranstaltung in der Senderstadt. Nach einer übergangsbedingten Pause steht am 1. August 2027 die neunte Ausgabe des Rennens an.
Auf in die Enz! Die Starterinnen und Starter der Sprint- und Kurzdistanz werden beim Mühlacker Triathlon 2027 abermals im Fluss oberhalb vom Wehr schwimmen. Fotos: Archiv
Mühlacker. „Der Triathlon hat Zukunft“ titelte unsere Zeitung im Dezember vergangenen Jahres, nachdem der Baden-Württembergische Triathlonverband (BWTV) verkündet hatte, das Sportevent mit seiner gemeinnützigen Gesellschaft Tri-Events Baden-Württemberg gGmbH vom bisherigen Veranstalter Eventpower zu übernehmen. Schon damals war klar, dass die neunte Ausgabe nicht im laufenden Jahr, sondern erst 2027 stattfinden wird, um den neuen Verantwortlichen ausreichend Zeit für einen adäquaten Übergang zu gewähren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen