Trainergespann für Großglattbach
Lokalsport
Zu Coach Matthias Gille gesellt sich beim B-Ligisten noch Jakob Nabrotzki.
Mühlacker. Der TSV Großglattbach geht mit einem Trainerduo in die Saison 2023/24. Zu Trainer Matthias Gille, der mit Beginn der Rückrunde 2022/23 das Ruder von Daniel Fuchs übernommen hat, gesellt sich Jakob Nabrotzki, bisher Spieler beim TSV, meldet der Verein. „Die Verantwortlichen der Fußballabteilung erhoffen sich dadurch einen weiteren Impuls, um den Aufschwung der letzten Jahre fortzusetzen“, heißt es in einer Mitteilung. Der 32-jährige Nabrotzki war bereits als Trainer verschiedener Jugendmannschaften des TSV tätig und gehe mit großer Vorfreude an seine neue Aufgabe heran. In erster Linie solle er am Spielfeldrand stehen, möchte es sich aber dennoch offenlassen, bei Bedarf hin und wieder auch auf dem Feld mitzuwirken.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen