TV Hohenklingen zieht positive Jahresbilanz
Lokalsport
Jahreshauptversammlung mit klaren Worten zum Ehrenamt, einstimmigen Wahlen und zahlreichen Ehrungen verdienter Mitglieder.
Frank Stelzenmüller, Birgit Stelzenmüller und Bernd Wenzdorfer werden zu Ehrenmitgliedern ernannt (v.li.), für 60 Jahre Mitgliedschaft wird zudem der Ehrenvorsitzende Hans Krauß vom Vorsitzenden Lothar Frick (re.) geehrt. Foto: privat
Knittlingen-Hohenklingen. Zur Jahreshauptversammlung des TV Hohenklingen begrüßte der Vorsitzende Lothar Frick rund 40 Mitglieder sowie Gäste aus Ortschaft und Turngau. Ortsvorsteher Timo Steinhilper betonte die wichtige Rolle eines aktiven Vereinslebens für die Dorfgemeinschaft, lobte die zahlreichen Veranstaltungen und erinnerte an den Empfang für die Deutschen Faustballmeister der Männer 60. Frank Ehmann vom Präsidium des Turngaus Neckar/Enz hob die positive Entwicklung des Vereins hervor und verwies zugleich auf wachsende Schwierigkeiten, Ehrenamtliche zu gewinnen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen