Sternenfelser Bogensportler meldet sich zurück

Lokalsport

Der Schütze Tilo Pürmayr schnappt sich nach Krankheitspause zwei Bezirksmeister-Titel.

Thilo Pürmayr ist nach einer Krankheit wieder bei Wettkämpfen am Start. Foto: privat

Thilo Pürmayr ist nach einer Krankheit wieder bei Wettkämpfen am Start. Foto: privat

Waghäusel/Neckarsulm. Mit viel Energie und Einsatzwillen, heißt es in einer Mitteilung, sei der Bogensportler Tilo Pürmayr aus Sternenfels nach langer Krankheit wieder in den Wettkampfbetrieb zurückgekehrt. Und das, obwohl ihn seine Erkrankung nach wie vor belaste und er eine lange trainingslose Durstrecke hinter sich habe. Für den elfmaligen Deutschen Meister sei Aufgeben aber keine Option gewesen, „Bogensport war und ist sein Leben.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen