SpVgg scheitert im Achtelfinale
Lokalsport
Die Fußballer aus Zaisersweiher verlieren gegen den Ligakonkurrenten FSV Eisingen und scheiden aus dem Kreispokalwettbewerb aus. Trainer Jürgen Widmann richtet nun den Fokus auf die kommenden Trainingswochen. Das Ziel lautet, in der A-Klasse weiter oben mitzumischen.
Die SpVgg Zaisersweiher – hier Patrik Hagmaier – liefert sich mit dem FSV Eisingen ein hartumkämpftes Spiel, verliert aber am Ende mit 1:3. Foto: Fotomoment
Maulbronn-Zaisersweiher. Als letzte Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung hat sich am Sonntag nun auch die SpVgg Zaisersweiher aus dem Pforzheimer Kreispokal-Wettbewerb verabschiedet. Die Elf von Trainer Jürgen Widmann verlor im nachgeholten Achtelfinal-Spiel auf heimischem Rasen mit 1:3 gegen den FSV Eisingen. Der Tabellenführer der Kreisklasse A1 Pforzheim trifft damit laut dem Spielplan bereits an diesem Sonntag im Viertelfinale auf die SpVgg Conweiler-Schwann (Kreisliga). Die hatte sich im September mit einem klaren 5:0 gegen den TSV Ötisheim durchgesetzt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen